Anfangsfahrt 2005 in eine Bungalowsiedlung nach Stromberg, vom 25.04-28.04 2005

 

Obwohl die Wetterprognosen für die Ostertage nicht allzu rosig ausfielen packten wir alle unsere Motorräder. Für die meisten von uns war es die erste Tour und wir waren alle "heiß". Für unsere diesjährige Anfangsfahrt buchten wir zum ersten mal 2 Häuser in einer Parkanlage in Stromberg, das liegt in der Nähe von Bingen am Rhein. Wir waren gespannt was uns erwarten würde. Nach unserer Ankunft am Karfreitag waren wir jedoch positiv überrascht. Relativ neue Häuser mit großen hellen Zimmern und teilweise mit eigenem Bad. Petrus zeigte sich über die Ostertage von seiner gütigen Seite, sodaß wir jeden Tag eine ausgiebige Tour machen konnten. Der Nordpfälzer Wald, der Hunsrück sowie der Taunus wurden von uns ausgiebig unter die Räder genommen. Die Rheinfährleute konnten sich an diesem Wochenende auch nicht über Umsatz beklagen. Wir setzten mit fast jeder Fähre im näheren Umkreis einmal über den Rhein. Eigentlich könnte der Rhein noch viiiiel breiter sein:-))) Am Ostermontag hieß es dann wieder packen. Ein schönes und vor allem Regenkombi freies Wochenende neigte sich dem Ende. Zuhause angekommen zeigte der km Zähler einen 1000er mehr an und das trotz der schlechten Wettervorhersage, wer hätte das gedacht???

Ein guter Start in die Saison 2005

 

Hier geht es zum Fotoalbum

Fotoalbum