Auch auf unserer diesjährigen Abschlußfahrt spielte das Wetter mal wieder nicht mit. Es war kalt regnerisch und nebelig, die besten Vorraussetzungen also für eine Autofahrt :-(((  Bis auf einen kurzen Spaziergang, es war tatsächlich mal für fast 2 Stunen trocken, haben wir unsere Hütten nicht verlassen. Wir haben viel Karten gespielt und Hartmut sein Laptop mußte das ganze Wochenende für das Spiel "Wer wird Millionär" herhalten. Reich geworden sind wir aber dennoch nicht.

Xaver's Ranch

Anfahrt

Der Hof
Der Hof
Wir sind da
Die Ranch
Die Ranch
Im Restaurant
Gemütlichkeit
Fotograf
Im Restaurant
Gemütlich wars
Der Fotograf
Im Haus
Wer wird Millionär
Beim Zocken
Im Haus
Wer wird Millionär?
Im Haus
Beim Zocken
Hausarbeit
Der Tag danach
Die Zocker :-))
Hausarbeit
Der Tag danach

Die Bilder als

Fotoalbum